Neuer Vorstand bei den VP Frauen Empersdorf

OL Grete Schmid hat bei der JHV am 28.06.2019 nach 23 Jahren die Leitung der Ortsgruppe an Regina Arnus übergeben.
Als Ehrengäste konnten Bgm. Ing. Volker Vehovec und BL Dr. Helene Silberschneider, die auch die Neuwahl leitete, begrüßt werden.
Grete Schmid wurde zur Ehrenortsleiterin gewählt und wird auch als Organisationsreferentin weiterhin die Aktivitäten der Ortsgruppe mitgestalten.
Die neue Ortsleiterin konnte neben dem bewährten Vorstand auch junge Frauen wie Angelika Walter als OL- Stellvertreterin, Andrea Schweighofer als Schriftführer-Stellvertreterin und Karin Hebmüller als Finanzreferentin-Stellvertreterin präsentieren.

 


OL-Stellvertreterin Angelika Walter wird versuchen, auch die jüngere Generation für die Frauenbewegung zu gewinnen, damit soll die Zusammenarbeit von Jung und Alt gestärkt werden.
Es wurden auch viele langjährige Mitglieder geehrt.
Zum Abschluss bedankte sich Regina Arnus beim bestehenden Vorstand und hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit den neugewählten Vorstandsmitgliedern.
Ein weiterer Dank ging an Bgm. Vehovec für die Unterstützung der Frauen.