VP Frauen Empersdorf: Ausflug

Ein fast vollbesetzter Bus konnte OL Regina Arnus beim Ausflug in die Oststeiermark begrüßen.
Zuerst ging es zu Trachten Hiebaum, wo nach einer Vorstellung und Führung auch
eine Modeschau mit 5 Models aus Empersdorf bewundert werden konnte.

Unsere Models präsentierten sich am Catwalk richtig professionell. Danach konnte natürlich noch eingekauft werden.
Anschließend fuhren wir zum Urmüllers Paradeiser-Schaugarten.
Dort konnte jede Frau – nach Kaffee und Kuchen mit Tomatencreme – einen Papiersack voller Tomaten oder Paprika selbst pflücken.
Da noch nicht sehr viele reife Tomaten vorhanden waren, war es ein Suchen….
Aber alle haben ihre Säcke voll bekommen.
Den Abschluss machten wir im Buschenschank Monschein, wo wir uns eine gute Jause gönnten. Dabei wurden gleich die Geburtstagskinder gratuliert.