Zum 25igstem Mal fand am 15.08.2019 unser Dorfheuriger in Liebensdorf statt. Veranstaltet wurde dieses Fest vom Bauernbund Empersdorf. Das Fest das traditionell gut besucht ist, war bei schönem Wetter auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Kulinarisch wurden die Gäste ...
Ein fast vollbesetzter Bus konnte OL Regina Arnus beim Ausflug in die Oststeiermark begrüßen. Zuerst ging es zu Trachten Hiebaum, wo nach einer Vorstellung und Führung auch eine Modeschau mit 5 Models aus Empersdorf bewundert werden konnte. Unsere ...
Unsere Zeitung "Empersdorfer Hauspost" ist online abrufbar. Viel Freude beim Lesen.   vp empersdorf hauspost    
OL Grete Schmid hat bei der JHV am 28.06.2019 nach 23 Jahren die Leitung der Ortsgruppe an Regina Arnus übergeben. Als Ehrengäste konnten Bgm. Ing. Volker Vehovec und BL Dr. Helene Silberschneider, die auch die Neuwahl leitete, begrüßt werden. Grete ...
OG Empersdorf – es wurde wieder Gebacken. Diesmal zeigte uns Angelika ihre Kardinal-Schnitte, Romana machte ein Zupfbrot (super zum Gegrillten) und unsere Karin verwöhnte uns mit vielen Variationen im Glas. Damit wir schon zu Beginn naschen konnten, brachte uns Maria bereits ...
Im Beisein des neuen Wirtschaftsbunddirektors Jochen Pack und BGO KoR Hans Lampl wurde die neue WB Ortsgruppe Empersdorf aus der Taufe gehoben. Unter zahlreichen Beteiligung der örtlichen Unternehmerschaft wurde Vzbgm. Christian Stermschegg zum neuen Obmann gewählt. Als seine ...
OL Grete Schmid und Christa Zirkl hatten wie jedes Jahr zum Maskenrummel eingeladen. Der Saal vom Gasthaus Lecker in Rauden war wie immer voll besetzt. Gesund beim Tanzen ist nicht nur die Bewegung, es ist auch gesund für die Seele. ...
Grete Schmid organisierte wieder einen Gymnastikkurs. Viele Empersdorfer haben das Angebot angenommen und freuten sich, nicht lange mit dem Auto ins Fitness-Studio fahren zu müssen, sondern direkt in der Gemeinde etwas für die Gesundheit und Fitness tun zu können.
Die Krapfen sind fertig gebacken und "gegessen". Volles Haus beim Krapfen backen... Ganz viele Interessierte haben Grete und Heidi genau auf die Finger geschaut und sie auch mit vielen Fragen gelöchert. Da wurden aber nicht nur Krapfen-Rezepte, sondern auch gleich ...
Bei der Einweihung der umgebauten Volksschule haben die VP-Frauen mit Grete Schmid die Gäste nicht nur mit sehr guten Mehlspeisen verwöhnt, sondern werden mit dem Gewinn auch die Schule unterstützen. Darüber haben sich nicht nur die Lehrkräfte, sondern auch die ...